Archiv der Kategorie: Uncategorized

Anstoß zum umdenken

Durchbruch in eine neue Dimension

Gesundheit durch E N E R G I E

Da unsere Gesellschaft und das Medizinsystem lediglich die körperliche Komponente der Gesundheit sehen, ist damit nur ein Teil der Gesundheit berücksichtigt.

Aus dem persönlichen Erleben und Empfinden, sowie Einflüsse aus der Umgebung und der Umwelt können Gesundheitsstörungen entstehen, die psychosoziale Natur ist, auch psychosozialer Stress genannt.
Eine Ausschaltung der eigentlichen Ursachen des psychosozialen Stresses liegt nicht in der Behandlungsmethode des heutigen Medizinsystems, da in der Regel nur die körperlichen Symptome behandelt werden. Leistungsdruck in der Gesellschaft, sowie überhöhter Leistungssoll kann zu Störung der Leistungskraft und damit zur Blockierung der Lebensenergie führen.  In Anbetracht der nicht kontrollierbaren gesundheitsschädigenden Einflüsse, insbesondere auch der technischen Umwelt (Elektrosmog),…..

Die Steuerung des Menschlichen Körpers Mit der Quantenphysik ist die alte Unterscheidung organisch = lebend und anorganisch = nicht lebend hinfällig geworden. Nicht nur Lebewesen reagieren auf Reize. Jeder Chemiker weiß, dass chemische Reaktionen Ergebnisse von Reize sind. Materie ist eine Sonderform von Energie. Der biologische Zeitaspekt unseres Daseins wird uns täglich bewusst. Körperzellen sterben ab und durch neue ersetzt. Innerhalb von 24 Stunden wird der zweitausendfünfhundertste Teil unseren Körper ausgetauscht. Nach etwa 250 Tagen, das sind sieben Jahre, sind wir biologisch vollkommen ein neuer Mensch. Pro Sekunde sterben etwa zehn Millionen Zellen! Um Ersatz zu schaffen werden Vorkehrungen getroffen. Diese Informationen laufen in Lichtgeschwindigkeit ab, da bei einem Zellverlust von zehn Millionen pro Sekunde der gesamte Verband innerhalb einer millionstel Sekunde informiert werden muss. Es ist auf keinen Fall die Geschwindigkeit eines chemischen Übermittler Stoffes.
Diese würde noch nicht einmal ausreichen, um in der geforderten Zeitspanne die Nachbarzelle zu informieren. Wir alle „schwimmen“ in einem ENERGIE- und INFORMATIONSMEER und sind gänzlich darin eingebettet. Die Verschmelzung Das Lebensenergie-Feld, das Quantenfeld der neuen Physik, hat viele Namen: das morphogenetische Feld des Hans Drisch( von Rupert Sheldrake übernommen)das Tachyonen-Felddas Skalarwellen-Feld / Teslawellen-Felddas Quantenäther als Nullpunktenergie des Vakuums von Paul Diracs (Nobelpreis)das Orgon von Dr. Wilhelm Reichdas Od von Reichenbachsdas Thierischer Magnetismusdas Zentralfeuer des Pythagorasdas Azoth der Alchimistendas Ch´i – Chinasdas Prana aus Indiendas Qi aus Japandas Cheim der Antike All diese genannten Lebensenergieformen sind ein und das selbe Energiefeld, dass uns ständig umgibt- unsere Lebensenergie

…..ist es dringend geboten, ein neues Gesundheitsbewusstsein zu schaffen.

Materie ist eine Sonderform von Energie.

Der biologische Zeitaspekt unseres Daseins wird uns täglich bewusst. Körperzellen sterben ab und durch neue ersetzt. Innerhalb von 24 Stunden wird der zweitausendfünfhundertste Teil unseres Körpers ausgetauscht. Nach etwa 2556 Tagen , das sind sieben Jahre, sind wir biologisch vollkommen ein neuer Mensch. Pro Sekunde sterben etwa zehn Millionen Zellen! Um Ersatz zu schaffen werden Vorkehrungen getroffen. Diese Informationen laufen in Lichtgeschwindigkeit ab, da bei einem Zellverlust von zehn Millionen pro Sekunde der gesamte Verband innerhalb einer millionstel Sekunde informiert werden muss.

Es ist auf keinen Fall die Geschwindigkeit eines chemischen Übermittlerstoffes.
Diese würde noch nicht einmal ausreichen, um in der geforderten Zeitspanne die Nachbarzelle zu informieren.

Wir alle "schwimmen" in einem ENERGIE- und INFORMATIONSMEER und sind gänzlich darin eingebettet.
--------------------------------------------------------------------

Die Verschmelzung

Das Lebensenergie-Feld, das Quantenfeld der neuen Physik, hat viele Namen: 
- das morphogenetische Feld des Hans Drisch( von Rupert Sheldrake übernommen)
- das Tachyonen-Feld
- das Quantenäther als Nullpunktenergie des Vakuums von Paul Diracs (Nobelpreis)
- das Orgon von Dr. Wilhelm Reich
- das Od von Reichenbachs
- das Thierischer Magnetismus
- das Zentralfeuer des Pythagoras
- das Azoth der Alchimisten
-  das Ch´i - Chinas
- das Prana aus Indien
- das Qi aus Japan
- das Cheim der Antike

All diese genannten Lebensenergie-Formen sind ein und das selbe Energiefeld, dass uns ständig umgibt  - unsere Lebensenergie


	

Das Leben

Frequenzen, Schwingungen, Informationen, Resonanzen, Energie

Der Mensch ist auf der Evolutionsleiter an der Sprosse zum Lichtzeitalter angelangt



Immense Veränderungen haben sich im unsichtbaren Bereich des elektromagnetischen Spektrums manifestiert. Wo zuvor außer ein paar natürlichen Quellen – Erdmagnetfeld, Blitze, sichtbares Licht, kosmische Strahlung, - nichts war, ist jetzt alles voll. Das Spektrum hat sich mit unzähligen Sendern gefüllt.
Das Netz und seine Nutzung werden immer dichter. Allein in EUROPA werden zehntausend neue Mobilteilnehmer pro Tag verzeichnet!

Wir sind umgeben von Strahlungsenergie.


Denn um Informationen zu senden, benötigen wir Energie.

Während früher die Informationsübertragung noch mechanisch durch Meldeläufer oder Briefboten erfolgte – hier ist der Brief = Information und der Briefbote = die Energie – 
Kamen später neue elektrische Kanäle dazu, zunächst Morse –Signal, dann Telefon, Fax und Computerkommunikation mit rasant ansteigenden Übertragungsraten. Jetzt wird bereits die nächst subtilerer Ebene erschlossen. Überall werden Lichtleiter verlegt. Hier sind nicht mehr Elektronen, sondern Photonen (immaterielle Lichtquanten) die Informationsträger.

So ist die grob stoffliche Übertragung (mechanische Übertragung) in den feinstofflichen (Photonen) Bereichen, besonders in der Kommunikationswelt der Informatik am stärksten und am deutlichsten zu erkennen.

Um den Prozess der feinstofflichen Energie näher zu bringen, nehme ich kurz Bezug auf den englischen Botaniker E.L. Grant Watson, der die Metamorphose eines Schmetterlings so beschrieben hat:

Darauf hin wurde Vitagon ™ als Transmitter und Energie – STATION entwickelt.

Vorgeschichte :
[Vitagon] = Vital & Orgon 
Orgon – Heilen mit der reinen Lebensenergie

Um 1940 gelingt es Dr. Wilhelm Reich durch zahlreiche Experimente der wissenschaftliche Nachweis einer Energieform, die er "ORGON" nennt. Durch biologische, thermische und elektrostatische Experimente sowie physikalische Untersuchungen an vakuumisierten Röhren weist Reich nach, dass diese Energieform auch in der Atmosphäre vorhanden ist, von Zellen, Geweben, und lebenden Organismen in wechselnden Konzentrationen akkumuliert und entladen wird und in Wechselwirkung mit der Sonnenenergie und meteorologischen Prozessen steht.


Unser Körper lebt durch Aufnahme und Verstoffwechslung, Umformung, Abgabe und Entladung von Energie. 


Wir alle nehmen Energie in Form von Nahrung, Atemluft, Sonnenlicht, vielleicht sogar durch 
bestimmte Eindrücke in uns auf. Durch Sexualität, Bewegung und unsere Ausscheidungen entladen wir überschüssige Körperenergien.


Liegen wir einen Tag in der Sonne, so können wir uns wunderbar aufgeladen fühlen,
aber es kann auch passieren, dass wir uns schwer, erschöpft und müde fühlen, 
das liegt daran, dass wir unsere Energiehaltekapazität überschritten haben.
Durch stetigen Wechsel zwischen Schwimmen und Sonnenbaden entladen und laden 
wir organismische Energie und stärken die grundlegende Funktion der Energie: 
die Aufrechterhaltung der Pulsation, anders gesagt der Intensität, mit der ein bestimmtes Energieniveau durch die verschiedenen Schichten des Körpers aufgebaut und dann wieder mehr oder weniger entladen wird.


Diese Pulsation, der Wechsel zwischen Ladung und Entladung im menschlichen Körper, ist einer der Schlüssel zur Gesundheit und deren Erhaltung.
Der Akkumulator lädt die Zellen dort wieder auf, wo der Energiefluss durch äußerliche negative Einwirkungen oder Krankheit zum erliegen gekommen ist. Ist die Energiehaltekapazität erreicht, entladen sich die Zellen in Richtung des Energieflusses auf dem normalen Weg.

Wieso hat man das über 200 Jahre übersehen?

Schwingungen -> Informationen-> Feinstofflich _-<> IMPFEN

Impfungen trainieren die Immunabwehr gegen gefährliche Krankheitserreger. Verschiedene Verfahren sind über vielen Jahrzehnten etabliert.

Künftig könnten Frequenzbasierte Impfstoffe an ihre Seite treten – auch im Kampf gegen das Coronavirus.

Die Methoden der Informations-Medizin, wie Homöopathie, Radionik, Blüten-Essenzen etc. basieren anderseits auf der qualitativen Beeinflussung der Energie, d.h., die Struktur oder die Schwingung der Energie wird verändert.
Die Informationen der homöopathischen Medikamente beispielsweise sind
materiell faktisch nicht mehr nachweisbar, ja sie werden sogar z.T. wirkungsvoller, wenn sie höher potenziert wurden. Auch in der Radionik werden reine Informationen in Form von Texten oder Zahlenkombinationen übertragen.

Allein als Trägermedium dienen Stoffe wie Öl, Milchzucker-Globuli, Wasser oder Alkohol.

Für die Übertragung der Informationen benötige ich ein Energiefeld, deshalb verwende ich die konzentrierte Energie aus dem Vakuum Feld Energie Akkumulator . Die Informationsträger(Trägermaterial) können in den Vakuum Feld Energie Akkumulator eingelegt werden, mit dessen Ladung gelangt die Information über einen Lichtleiter, das am ende über einen Kristall verfügt (Laserobjektiv) und somit auf das Trägermaterial gespeichert wird.

Die Aufnahme der Informationen in das Energiefeld jeder Zelle des Organismus geschieht so auf direktem Wege, ohne Umweg über Stoffwechselorgane wie Verdauung oder Atmung.
Darüber hinaus können die Informationen auch auf einen weiteren Träger übertragen werden.
Werden Informations-Stoffe von wie z.B. Edelsteine, Essenzen oder anderen Vitalstoffen in den Vakuum Feld Energie Akkumulator platziert, bekommt dessen Energiestruktur sofort das Muster dieser Information und zwar in erheblich verstärkter Form. Er funktioniert als Informations- Übermittler
und -Verstärker.

Trägerstoffe für die Informationsübertragung im Vakuum Feld Energie Akkumulator gegen viele —————————————————.

Beispiel Karten : Impfung Bioenergetisch /Digitale Impfung/ Bio-Informatik

Hätte man schon 2020 über den Tellerrand geschaut , würde man heute vielleicht schon längst in der Normalität LEBEN –

Mit der 5 G Technik und dieser Technologie der Frequenzübertragung, könnte man viele Viren beseitigen.

Wir schwimmen im Meer der Frequenzen