Wieso hat man das über 200 Jahre übersehen?

Schwingungen -> Informationen-> Feinstofflich _-<> IMPFEN

Impfungen trainieren die Immunabwehr gegen gefährliche Krankheitserreger. Verschiedene Verfahren sind über vielen Jahrzehnten etabliert.

Künftig könnten Frequenzbasierte Impfstoffe an ihre Seite treten – auch im Kampf gegen das Coronavirus.

Die Methoden der Informations-Medizin, wie Homöopathie, Radionik, Blüten-Essenzen etc. basieren anderseits auf der qualitativen Beeinflussung der Energie, d.h., die Struktur oder die Schwingung der Energie wird verändert.
Die Informationen der homöopathischen Medikamente beispielsweise sind
materiell faktisch nicht mehr nachweisbar, ja sie werden sogar z.T. wirkungsvoller, wenn sie höher potenziert wurden. Auch in der Radionik werden reine Informationen in Form von Texten oder Zahlenkombinationen übertragen.

Allein als Trägermedium dienen Stoffe wie Öl, Milchzucker-Globuli, Wasser oder Alkohol.

Für die Übertragung der Informationen benötige ich ein Energiefeld, deshalb verwende ich die konzentrierte Energie aus dem Vakuum Feld Energie Akkumulator . Die Informationsträger(Trägermaterial) können in den Vakuum Feld Energie Akkumulator eingelegt werden, mit dessen Ladung gelangt die Information über einen Lichtleiter, das am ende über einen Kristall verfügt (Laserobjektiv) und somit auf das Trägermaterial gespeichert wird.

Die Aufnahme der Informationen in das Energiefeld jeder Zelle des Organismus geschieht so auf direktem Wege, ohne Umweg über Stoffwechselorgane wie Verdauung oder Atmung.
Darüber hinaus können die Informationen auch auf einen weiteren Träger übertragen werden.
Werden Informations-Stoffe von wie z.B. Edelsteine, Essenzen oder anderen Vitalstoffen in den Vakuum Feld Energie Akkumulator platziert, bekommt dessen Energiestruktur sofort das Muster dieser Information und zwar in erheblich verstärkter Form. Er funktioniert als Informations- Übermittler
und -Verstärker.

Trägerstoffe für die Informationsübertragung im Vakuum Feld Energie Akkumulator gegen viele —————————————————.

Beispiel Karten : Impfung Bioenergetisch /Digitale Impfung/ Bio-Informatik

Hätte man schon 2020 über den Tellerrand geschaut , würde man heute vielleicht schon längst in der Normalität LEBEN –

Mit der 5 G Technik und dieser Technologie der Frequenzübertragung, könnte man viele Viren beseitigen.

Wir schwimmen im Meer der Frequenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.