Naturheilverfahrenstechniken

Wird geladen

Vitagon Vital Gefäß

Vitagon Vital Gefäß

Ormus- Paramagnetismus Erdresonanzgefäß

VOPE-Vital 500

Hiermit wird Ihr tägliches Wasser in einen echten Gesundheitsbooster verwandelt, ohne Filter oder teure Zusätze. Genau das macht VOPE-Vital 500 aus dem Wasser und hierbei wird es zu einem hexagonalen Wasser, hergestellt mit einem einfachen Ormus- Paramagnetismus Erdresonanzgefäß.

Es strahlt die Energie des Gleichgewichts und der Einheit aus und ist so potent, dass es das Wasser strukturiert/energisiert und viele der gelösten Minerale in ihren Hochspin-Zustand wirbelt.

Fein gemahlenes paramagnetisches Gestein entspricht Millionen schwacher Magnete, die das größere Magnetfeld der Erde verstärken. Es verstärkt Erdresonanz- und IR-Wellenlängen, die beide Wasser Struktur verleihen.

Paramagnetismus spinnt außerdem die Ormus-Elemente in ihren Hochspin-Zustand, was dem Wasser hilft, seine Struktur zu halten. Längere Exposition gegenüber paramagnetischen Materialien bringt Struktur und Kohärenz im Wasser. Paramagnetismus ist eine sanfte Form des Magnetismus. Bei Wasser kann es noch tiefgreifender sein, weil Paramagnetismus die sanften und natürlicheren Kräfte nachahmt, die der Erde innewohnen. Hierbei wird ein Magnetitsand verwendet, die Ormus-Elemente aktiviert und auf ihren Hochspin-Zustand gehoben. Diese Geräte, die als magnetitverstärktes Ormuswasser bezeichnet werden, werden auch zur Herstellung von Ormus verwendet.

Paramagnetische Mischung (auch als Erdresonanz (ER Mix) bezeichnet) – umfasst paramagnetischen Sand, Magnetit, Quarzsand, Glimmer (Muskovit und Biotit) und Granatsand.

Paramagnetischer Sand hat einen tiefgreifenden Einfluss auf Wasser. Da es eine Fülle an Ormus-Elementen enthält, kann es andere Elemente (insbesondere solche im Wasser) in ihren Hochspin-Zustand spinnen. Ormus-Elemente zeigen paramagnetische Eigenschaften. Sie werden zu winzigen Wirbeln, die in der Lage sind, Energie kontinuierlich zu sammeln und zu übertragen. Ihre Präsenz in einer paramagnetischen Mischung repräsentiert Milliarden winziger Wirbel – jeder ein Magnet, der das Magnetfeld verstärkt. Die kollektive Kraft von Milliarden einzelner Gesteinsteilchen erzeugt ein starkes Magnetfeld, das Wasser Struktur und Verfeinerung verleiht. Je länger das Wasser exponiert ist, desto raffinierter wird seine Struktur. Neben der Strukturierung und Wiederherstellung der Ormus-Elemente in einen Hochspin-Zustand trägt die paramagnetische Mischung auch die Frequenzen der Erde. Es ist äußerst hilfreich, um Erdresonanz (ER) ins Wasser zu bringen.

Anwendung:

Flasche mit Wasser befüllen, über Nacht stehen lassen und am folge Tag den Inhalt auf den Tag verteilt genießen. Die Flasche immer wieder in das Gefäß stellen. Sobald die Flasche leer getrunken ist, kann diese wieder befüllt werden und wieder eine Nacht im Gefäß ruhen lassen.

Wenn das Wasser sich in einem Magnetfeld befinden, orientieren sich Wassermoleküle so effizient, dass sie dem vom Magnetfeld erzeugten „Druck“ standhalten. Das Ergebnis erinnert an die Art und Weise, wie sich Kohlenstoffmoleküle neu organisieren, um einen Diamanten zu bilden, wenn sie dem Druck in der Erde standhalten.