Das Leben

Frequenzen, Schwingungen, Informationen, Resonanzen, Energie

Der Mensch ist auf der Evolutionsleiter an der Sprosse zum Lichtzeitalter angelangt



Immense Veränderungen haben sich im unsichtbaren Bereich des elektromagnetischen Spektrums manifestiert. Wo zuvor außer ein paar natürlichen Quellen – Erdmagnetfeld, Blitze, sichtbares Licht, kosmische Strahlung, - nichts war, ist jetzt alles voll. Das Spektrum hat sich mit unzähligen Sendern gefüllt.
Das Netz und seine Nutzung werden immer dichter. Allein in EUROPA werden zehntausend neue Mobilteilnehmer pro Tag verzeichnet!

Wir sind umgeben von Strahlungsenergie.


Denn um Informationen zu senden, benötigen wir Energie.

Während früher die Informationsübertragung noch mechanisch durch Meldeläufer oder Briefboten erfolgte – hier ist der Brief = Information und der Briefbote = die Energie – 
Kamen später neue elektrische Kanäle dazu, zunächst Morse –Signal, dann Telefon, Fax und Computerkommunikation mit rasant ansteigenden Übertragungsraten. Jetzt wird bereits die nächst subtilerer Ebene erschlossen. Überall werden Lichtleiter verlegt. Hier sind nicht mehr Elektronen, sondern Photonen (immaterielle Lichtquanten) die Informationsträger.

So ist die grob stoffliche Übertragung (mechanische Übertragung) in den feinstofflichen (Photonen) Bereichen, besonders in der Kommunikationswelt der Informatik am stärksten und am deutlichsten zu erkennen.

Um den Prozess der feinstofflichen Energie näher zu bringen, nehme ich kurz Bezug auf den englischen Botaniker E.L. Grant Watson, der die Metamorphose eines Schmetterlings so beschrieben hat:

Darauf hin wurde Vitagon ™ als Transmitter und Energie – STATION entwickelt.

Vorgeschichte :
[Vitagon] = Vital & Orgon 
Orgon – Heilen mit der reinen Lebensenergie

Um 1940 gelingt es Dr. Wilhelm Reich durch zahlreiche Experimente der wissenschaftliche Nachweis einer Energieform, die er "ORGON" nennt. Durch biologische, thermische und elektrostatische Experimente sowie physikalische Untersuchungen an vakuumisierten Röhren weist Reich nach, dass diese Energieform auch in der Atmosphäre vorhanden ist, von Zellen, Geweben, und lebenden Organismen in wechselnden Konzentrationen akkumuliert und entladen wird und in Wechselwirkung mit der Sonnenenergie und meteorologischen Prozessen steht.


Unser Körper lebt durch Aufnahme und Verstoffwechslung, Umformung, Abgabe und Entladung von Energie. 


Wir alle nehmen Energie in Form von Nahrung, Atemluft, Sonnenlicht, vielleicht sogar durch 
bestimmte Eindrücke in uns auf. Durch Sexualität, Bewegung und unsere Ausscheidungen entladen wir überschüssige Körperenergien.


Liegen wir einen Tag in der Sonne, so können wir uns wunderbar aufgeladen fühlen,
aber es kann auch passieren, dass wir uns schwer, erschöpft und müde fühlen, 
das liegt daran, dass wir unsere Energiehaltekapazität überschritten haben.
Durch stetigen Wechsel zwischen Schwimmen und Sonnenbaden entladen und laden 
wir organismische Energie und stärken die grundlegende Funktion der Energie: 
die Aufrechterhaltung der Pulsation, anders gesagt der Intensität, mit der ein bestimmtes Energieniveau durch die verschiedenen Schichten des Körpers aufgebaut und dann wieder mehr oder weniger entladen wird.


Diese Pulsation, der Wechsel zwischen Ladung und Entladung im menschlichen Körper, ist einer der Schlüssel zur Gesundheit und deren Erhaltung.
Der Akkumulator lädt die Zellen dort wieder auf, wo der Energiefluss durch äußerliche negative Einwirkungen oder Krankheit zum erliegen gekommen ist. Ist die Energiehaltekapazität erreicht, entladen sich die Zellen in Richtung des Energieflusses auf dem normalen Weg.

(c)1989 Armin Guttzeit